Einen Ort zum Bleiben haben wir beim Schullandheim in Chemnitz gefunden. Seit August 2019 treffen wir uns auf diesem tollen Gelände. Dort haben wir genug Platz zum Spielen, Toben und Lagerfeuer machen. Im angrenzenden Küchwald finden wir alles, was eine Pfadfinderin so braucht: Natur und Abenteuer. Im September 2020 durften wir uns einen eigenen kleinen Bereich im Schullandheim aufbauen. Dort steht unser Bauwagen und eine selbstgebaute Hollywoodschaukel.

Das Schullandheim ist unter folgender Adresse zu finden: Küchwaldring 26, 09113 Chemnitz.

Wenn du uns mit dem Auto besuchen möchtest musst du außerhalb des Waldes parken, um die Tiere und Pflanzen darin zu schützen. Am besten du parkst in der Nähe des Kindergartens (Küchwaldring 22, 09113 Chemnitz) und kommst dann zu uns gelaufen.

Es kann nicht kommentiert werden.