Unser Stamm wächst unaufhaltsam. Wo wir vor wenigen Wochen noch eine Sippe und eine Meute hatten, sind nun zwei weitere Sippen hinzugekommen und auch die RR-Runde und die Bibergruppe haben sich erstmals getroffen.

Schon lange haben unsere Gruppenführer*innen, Teamer*innen und Stammesführerinnen geplant, sich mal abseits der Arbeit einfach nur zum Spaß zu treffen. Endlich haben die ersten Ranger-und-Rover-Runden stattgefunden und schnell wurde klar, dass unser Leitungsteam viel mehr als nur ein Team ist. In angenehmer Gesellschaft wird viel gesungen, geredet und gesponnen. Mit zwei neuen Teammitgliedern wurde der Kreis erst kürzlich wieder größer.

Auch schon lange im Gespräch ist die Ausweitung auf eine neue Altersstufe: Sonne und Franzi veranstalten jetzt monatlich unsere Biberstunden mit Kindern ab 4 Jahren. Diese herzerwärmenden Bilder sind beim ersten Treffen entstanden:

Mit fünf Gruppen (drei Sippen, eine Meute und eine Bibergruppe) suchen wir weiterhin nach neuen Leiterinnen und Leitern. Bei „Über uns“ könnt Ihr unser tolles aktuelles Team sehen. Vielleicht kennt Ihr ja jemanden, der gut dazu passen würde… Vielleicht passt aber auch genau Du zu uns! Kommt mit ins Team – wir freuen uns auf Euch!

Abschließend noch ein paar Bilder aus der ersten Runde:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.