Du bist auf der Suche nach Abenteuern und der ultimativen Freiheit? Dann bist du bei uns genau richtig.

Wir sind auf der Suche nach Menschen, die Lust haben, Teil einer Pfadfindergruppe zu werden und mit uns die Welt ein bisschen besser zu machen. Dazu würden wir gerne sowohl das Team vergrößern, als auch mehr Kindern die Möglichkeit geben, bei uns mitzumachen.

Die Aufgaben innerhalb einer Pfadfindergruppe sind vielfältig: es braucht Gruppenleitungen, Organisationskünstler*innen für unsere Lager und Fahrten sowie diejenigen, die über alles den Überblick behalten. Dabei sollen alle das einbringen können, was ihnen gut liegt und worauf sie Lust haben.

Um das bestehende Team und die Idee vom Pfadfinden mal kennenzulernen, organisieren wir Online-Treffen.

Die Treffen für interessierte Eltern finden an folgenden Terminen statt:
Montag, 22.02., 20 Uhr
Samstag, 27.02., 10 Uhr

Interessierte Mitmacher*innen sind an diesen beiden Terminen eingeladen:
Montag, 08.03., 20 Uhr
Sonntag, 14.03., 15 Uhr

Solltet ihr interessiert sein, freuen wir uns über eure Anmeldung per Mail an chemnitz@sachsen.pfadfinden.de. Schreibt uns in der Mail bitte auch dazu, an welchem Termin ihr dabei seid. Wir freuen uns auf euch 🙂 


Vielen Dank an dieser Stelle unserem Förderer: die Deutsche Postcodelotterie!

www.postcode-lotterie.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert