Dürfen wir vorstellen? Das ist Cori, unser neues Mitglied und eine große Bereicherung für uns „Wanderer“. Ihre Vorfreude ist soo groß, endlich alle Kinder gemeinsam kennenlernen zu können, was aber derzeit durch die Beschränkungen auf Grund COVID-19 nicht möglich ist. Auch Gruppenstunden finden derzeit nicht statt. Daher hat sie sich einfach dazu entschieden, alle Wölflinge einmal zu besuchen und mit ihnen einen tollen Tag zu verbringen.

Somit hat sie die Möglichkeit, sich allen schon einmal etwas anzunähern und vielleicht sogar ein paar tolle Sachen der Pfadfinder und Pfadfinderinnen zu entdecken. Außer einem Tagebuch hat sie nichts eingepackt. Wir hoffen sehr, dass die Wölflinge ihr nach und nach Dinge mitgeben können, die man als Pfadfinder und Pfadfinderin so braucht. Wir sind sehr gespannt, was Cori so mit den Wölflingen erlebt hat, wenn sie wieder bei uns ist.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.