Die Volksbank unterstützt jedes Jahr von ausgewählten Vereinen diejenigen finanziell, die bei einem Voting die meisten Stimmen erhalten. Wir sind im Rennen und brauchen eure Stimme. Hier geht’s zur Abstimmung:

Warum wir?

Im letzten Jahr haben wir aufgrund der vielen Teilnehmer ein neues Stammesgelände bezogen. Dieses ist hautsächlich eine – für uns wirklich traumhaft gelegene – große Wiese. In den letzten Monaten haben wir als Stamm gemeinsam mit unseren Pfadfindern, Eltern und Freunden viel Zeit, Kraft und Geld investiert um unser neues Stammesgelände in Besitz zu nehmen und für uns gut nutzbar zu machen. Viel ist uns bereits gelungen, allerdings fehlen noch wichtige Infrastruktur wie Wasser und Strom. Auch braucht es für Lager eine Außenküche und weitere Unterstellmöglichkeiten bei schlechtem Wetter.

Dafür brauchen wir euch!

Gebt uns eure Stimme unter https://www.volksbank-chemnitz.de/wir-fuer-sie/engagement/vereins-voting/voting.html

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert