Am 14.12.22 verabschiedetet sich unser Stamm Fennek vom Schulladheim. Ein letztes mal durften wir die Gastfreundschaft und Herrn Leibelt und Herrn Friedrich genießen. Wir werden sie sehr vermissen.

Gleichzeitig feierten wir zur letzten Gruppenstunde des Jahres 2022 unsere Waldweihnacht. 35 Mitglieder zogen mit dem Friedenslicht aus Bethlehem in den Küchwald und schmückten dort Bäume mit Kartoffeln, Karotten, Nüssen und anderen Leckereien für die Tiere. Neben Weihnachtsliedern gab es zum Abschluss einen Tschai im Schullandheim.
Wir sagen danke an das Team des Schullandheimes, aber auch an alle unsere Unterstützer und Förderer und Eltern. Ohne euch, würden wir diese großartige Pfadfinderarbeit nicht leisten könne. Wir wünschen allen ein erholsames Weihnachtsfest und einen guten Start ins neue Jahr.
Eure Fenneks

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert